Auftragsverwaltung
Die easyExpertPro-Auftragsverwaltung ist die Zentrale für das Erstellen Ihrer Kfz-Gutachten.
Allgemeines
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Aus dem easyExpertPro-Manager können Sie neue Aufträge/Gutachten anlegen, die Auftragsliste durchsuchen und Aufträge öffnen
- Der Auftrag zeigt neben allen Dokumenten auch die enthaltenen Bilder, Rechnungen, Restwertgebote sowie eine Historie des E-Mail-Versands an.
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Alle Auftrags- und Fahrzeugdaten können Sie hier einsehen und bearbeiten
- Den aktuellen Bearbeitungsstand können Sie sofort über den Auftragsstatus ablesen.
- Das Auftragsprotokoll gibt Ihnen Auskunft über Änderungen, Notizen und Versanddaten.
- easyExpertPro bietet Ihnen Nutzerprofile, die Sie entweder unterschiedlichen Personen oder auch unterschiedlichen Aufgabenstellungen zuordnen können. Z.B. können Sie Kopf-/Fußzeilen oder Bankdaten im jeweiligen Profil anpassen und jederzeit einem Auftrag zuordnen.
Dateneingabe und Fahrzeugscheinerkennung
Der Dateneingabedialog bietet den kompletten Workflow für die Auftragserfassung:
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Grunddaten Auftrag (Nr, Datum, Auftraggeber …),
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Auswahl Fahrzeugtyp (Fahrrad, Auto, Hänger, LKW, Boot etc.)
- Rechnungsart (Standard, JVEG)
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Bildimport mit optionaler Fahrzeugscheinerkennung
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Erfassung der Beteiligten
- Erfassung Fahrzeug und optionale VIN-Abfrage
- Bearbeiten der Ausstattung
- Erstellen von Bewertungen
- Import oder Erstellen von Kalkulationen
- Export der Daten in die Restwertbörsen
Adressverwaltung
Über die Adressverwaltung haben Sie Ihren kompletten Kundenstamm im Blick.
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Umfangreiche Kontaktdaten
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Mehrfachzuordnung einer Adresse zu unterschiedlichen Adresstypen (Halter, Anwalt etc.)
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Beliebig viele Ansprechpartner
- Adressimport aus Outlook oder aus VCARD
- Verschmelzen von doppelten Einträgen
Einstellungen/Optionen
easyExpertPro kann weitgehend Ihren Wünschen angepasst werden, Eine Vielzahl von Optionen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Vorstellungen vom perfekten Gutachten einzubringen
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Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten, Zugangsdaten zu DAT/Audatext etc., Unterschriften Stempel etc.
- Schränken Sie die Rechte für einzelne Bearbeiter ein.
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Importieren Sie eigene Anstoßgrafiken
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Exportieren Sie von hier Daten im Excel-Format
- Bearbeiten Sie die Textvorlagen in einem komfortablen Editor
- Nutzen Sie den Zugriff auf das Rechnungsjournal in dem alle erstellten Rechnungen Finanzamt konform nach GoBD abgelegt sind.