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Auftragsverwaltung

Die easyExpertPro-Auftragsverwaltung ist die Zentrale für das Erstellen Ihrer Kfz-Gutachten.

Allgemeines

  • Aus dem easyExpertPro-Manager können Sie neue Aufträge/Gutachten anlegen, die Auftragsliste durchsuchen und Aufträge öffnen

  • Der Auftrag zeigt neben allen Dokumenten auch die enthaltenen Bilder, Rechnungen, Restwertgebote sowie eine Historie des E-Mail-Versands an.
  • Alle Auftrags- und Fahrzeugdaten können Sie hier einsehen und bearbeiten

  • Den aktuellen Bearbeitungsstand können Sie sofort über den Auftragsstatus ablesen. 
  • Das Auftragsprotokoll gibt Ihnen Auskunft über Änderungen, Notizen und Versanddaten.
  • easyExpertPro bietet Ihnen Nutzerprofile, die Sie entweder unterschiedlichen Personen oder auch unterschiedlichen Aufgabenstellungen zuordnen können. Z.B. können Sie Kopf-/Fußzeilen oder Bankdaten im jeweiligen Profil anpassen und jederzeit einem Auftrag zuordnen.

    Dateneingabe und Fahrzeugscheinerkennung

    Der Dateneingabedialog bietet den kompletten Workflow für die Auftragserfassung:

    • Grunddaten Auftrag (Nr, Datum, Auftraggeber …),

    • Auswahl Fahrzeugtyp (Fahrrad, Auto, Hänger, LKW, Boot etc.)

    • Rechnungsart (Standard, JVEG)
    • Bildimport mit optionaler Fahrzeugscheinerkennung

    • Erfassung der Beteiligten

    • Erfassung Fahrzeug und optionale VIN-Abfrage
    • Bearbeiten der Ausstattung
    • Erstellen von Bewertungen
    • Import oder Erstellen von Kalkulationen
    • Export der Daten in die Restwertbörsen

    Adressverwaltung

    Über die Adressverwaltung haben Sie Ihren kompletten Kundenstamm im Blick.

    • Umfangreiche Kontaktdaten

    • Mehrfachzuordnung einer Adresse zu unterschiedlichen Adresstypen (Halter, Anwalt etc.)

    • Beliebig viele Ansprechpartner

    • Adressimport aus Outlook oder aus VCARD
    • Verschmelzen von doppelten Einträgen

    Einstellungen/Optionen

    easyExpertPro kann weitgehend Ihren Wünschen angepasst werden, Eine Vielzahl von Optionen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Vorstellungen vom perfekten Gutachten einzubringen

    • Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten, Zugangsdaten zu DAT/Audatext etc., Unterschriften Stempel etc.

    • Schränken Sie die Rechte für einzelne Bearbeiter ein.
    • Importieren Sie eigene Anstoßgrafiken

    • Exportieren Sie von hier Daten im Excel-Format

    • Bearbeiten Sie die Textvorlagen in einem komfortablen Editor
    • Nutzen Sie den Zugriff auf das Rechnungsjournal in dem alle erstellten Rechnungen Finanzamt konform nach GoBD abgelegt sind.