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Auftragsverwaltung

Die easyExpertPro-Auftragsverwaltung ist die Zentrale für das Erstellen Ihrer Kfz-Gutachten.

Allgemeines

  • Aus dem EasyExpertPro-Manager können Sie neue Aufträge/Gutachten anlegen, die Auftragsliste durchsuchen und Aufträge öffnen

  • Der Auftrag zeigt neben allen Dokumenten auch die enthaltenen Bilder, Rechnungen, Restwertgebote sowie eine Historie des E-Mail-Versands an.
  • Alle Auftrags- und Fahrzeugdaten können Sie hier einsehen und bearbeiten

  • Den aktuellen Bearbeitungsstand können Sie sofort über den Auftragsstatus ablesen. 
  • Das Auftragsprotokoll gibt Ihnen Auskunft über Änderungen, Notizen und Versanddaten.
  • easyExpertPro bietet Ihnen 10 Nutzerprofile, die Sie entweder unterschiedlichen Personen oder auch unterschiedlichen Aufgabenstellungen zuordnen können. Z.B. können Sie Kopf-/Fußzeilen oder Bankdaten im jeweiligen Profil anpassen und jederzeit einem Auftrag zuordnen.

Einstellungen/Optionen

easyExpertPro kann weitgehend Ihren Wünschen angepasst werden, Eine Vielzahl von Optionen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Vorstellungen vom perfekten Gutachten einzubringen

  • Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten, Zugangsdaten zu DAT/Audatext etc., Unterschriften Stempel etc.

  • Schränken Sie die Rechte für einzelne Bearbeiter ein.
  • Importieren Sie eigene Anstoßgrafiken

  • Exportieren Sie von hier Daten im Excel-Format

  • Bearbeiten Sie die Textvorlagen in einem komfortablen Editor
  • Nutzen Sie den Zugriff auf das Rechnungsjournal in dem alle erstellten Rechnungen Finanzamt konform nach GoBD abgelegt sind.

Adressverwaltung

Über die Adressverwaltung haben Sie Ihren kompletten Kundenstamm im Blick.

  • Umfangreiche Kontaktdaten

  • Mehrfachzuordnung einer Adresse zu unterschiedlichen Adresstypen (Halter, Anwalt etc.)

  • Beliebig viele Ansprechpartner

  • Adressimport aus Outlook oder aus VCARD
  • Verschmelzen von doppelten Einträgen